Schlagwörter

, ,

Besser Schreddern als Aufklären, denn die Wahrheit ist gar zu grausam…

nsa

http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Ausschuss-BND-hat-Liste-brenzliger-Ausspaehziele-geloescht-2638435.html

Die von der Bundesregierung versprochene restlose Aufklärung des aktuellen BND-NSA-Skandals steht wieder in den Sternen: Das Resultat der Kontrolle des gesammelten Zielvorgaben der NSA beim Bundesnachrichtendienst liegt nicht mehr vor. „Die Datei gibt es nicht mehr“, erklärte der für die Überprüfung zuständige Unterabteilungsleiter am Donnerstag im NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestags. Der ganze Rechner, auf dem die schwarze Liste angelegt worden sei, „ist irgendwann abgezogen worden

Kein Verdacht gegen die USA

Natürlich nie nicht gegen die USA, die habe doch dafür ihre Verräter, und brauchen sich nicht selbst die Finger schmutzig zu machen!

Warum das so ist, darauf gibt ein ganz neues Buch Antworten:

vasallen vasallen2

Kürzlich hier eingetroffen, bisher nur angelesen, verspricht eine sehr interessante Lektüre zu werden.

Advertisements