Schlagwörter

, ,

Brzezinski war 1997, nur 3 Jahre später war das  „Project for a new American century“ fertig.

Während Brzezinski ein Mahner war, trotz aller US-Herrlichkeit in ihm, der stets empfahl, man müsse Europa als gleichberechtigten Partner sehen, dürfe Russland nicht ausgrenzen, solle China nicht zu dominieren versuchen, so konträr dazu war dann die Politik unter G.W. Bush mit dem „War on Terrorism“, nach dem „New Pearl Harbor“ am 11.9.2001.

bre501

vs.

us1

https://de.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century

2015 läuft dieses Projekt immer noch, auch ein Obama hat es nicht gestoppt. Dafür wurde er zwar vielleicht gewählt, aber man sagte den Wählern nicht, dass seine Finanziers das nicht zulassen würden. Gekaufte Präsidentschaften wird es auch weiterhin geben. Hillary Clinton oder Jeb Bush? Völlig egal. Irrelevant.

Es ist dabei eigentlich auch egal, ob 9/11 Surprise, Lihop oder Mihop war, …

https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/02/10/daniele-ganser-erklart-die-welt-surprise-lihop-mihop-und-wie-das-imperium-usa-tickt/

… wichtig ist viel mehr, wie 9/11 genutzt wurde und wird: Kriegslügen der USA, vor 9/11 wie auch danach, und Kriegslügen der BRD-Regierungen vom Jugoslawienkrieg 1999 bis heute. Beim „Rebuilden“ hat 9/11 enorm geholfen, und das Öl in Libyen und im Irak erst Recht. Petrodollar sichern, um jeden Preis, das ist unumgängliche Notwendigkeit für die USA. „Krieg für Öl“ und „Krieg gegen Petroeuro, Petrorubel und Petro-Yuan“ ist ebenso wichtig.

Wer da in Wahrheit die Welt zu dominieren versucht, das sind die Eliten der USA, also der militärisch-industriell-grossfinanzliche- Komplex. Hat der Eisenhower schon 1960 richtig erkannt.

Was kann man als „deutsches“ Europa dagegen tun? Wenig, mit US-Truppen im Land. Auch das ist keine Überraschung, sondern gelebte Nichtsouveränität Deutschlands seit 1945.

Der Schlüter aus Berlin ist ein Linker, hat aber sehr hörenswerte Ansichten, und erklärt auch recht gut, was Geopolitik ist, wer sie in den USA betreibt, und mit welchen Mitteln das geschieht.

Einfach mal zuhören. Lohnt sich. 4 Teile. Weiter Bogen, Eisenhower, alles drin…

Teil 2 befasst sich mit der Herzlandtheorie, darauf stehen die Amis sehr… und Sutton, Aufstieg Hitlers mit der Wall Street, JFK, Vietnam…

https://www.youtube.com/watch?v=4vjXxjmaA-4

Irakkrieg 1991, the five eyes, rebuilding america´s defensives, 9/11, jubelnder Mossad fehlt auch nicht… bis zu Stratfor 2015.

https://www.youtube.com/watch?v=Xe3EGAs2lm0

Teil 4 ist der Schönste. Selber anschauen. 100 AIDS-Spezialisten starben beim MH 17-Absturz? Gensensible Biowaffen gegen Nichtweisse entwickeln?

http://www.informationclearinghouse.info/pdf/RebuildingAmericasDefenses.pdf

Vorerst genug an Geopolitik im Blog. Bücher selbst zu Lesen, dazu sollte das Ganze anregen. Man nehme etwas ältere Bücher un schaue dann, ob die Voraussagen eingetroffen sind. Bei Brzezinski sind sie es nicht…

Advertisements