Schlagwörter

, ,

Man muss genau zuhören, was der SPD-Chef und Vizekanzler sagte:

gabriel

http://www.stern.de/politik/deutschland/sigmar-gabiel-findet-bei-seinem-besuch-in-heidenau-deutliche-worte-6416446.html

Wenn das so stimmt, dann wird klar, warum es kaum Abschiebungen aus Deutschland gibt, wo Norwegen und die Schweiz die Verfahren in 48 Stunden erledigen, und abschieben, und Holland auch nur 8 Tage braucht.

welt asyl

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145595071/So-wird-die-Dauer-von-Asylverfahren-verschleiert.html

Neu wird auf Asylgesuche von Bewerbern ohne gültige Identitätspapiere grundsätzlich nicht mehr eingegangen – was als Nichteintretensentscheid (NEE) bezeichnet wird

https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Schweiz)

So schlau wie die Schweiz ist die BRD nicht. Die Verfahren dauern ewig, die Flüchtlinge schmeissen ihre Papiere weg, dürfen „zur Belohnung“ bleiben, und abgeschoben wird kaum… warum ist das so?

Wie war das, Herr Gabriel?

Nach Einschätzung des SPD-Chefs werden von den bis zu 800.000 Flüchtlingen, die in diesem Jahr erwartet werden, 500.000 bis 600.000 Menschen dauerhaft in Deutschland bleiben. „Denen müssen wir eine neue Heimat geben.“

Wir müssen einen Scheissdreck, Sigi-Pop. Wenn sich herumspricht, was da gerade passiert, dann wird noch viel mehr brennen, so ist zu befürchten.

Aber sehr schön, dass eine „NAZI-VT“ jetzt bestätigt wurde: Alles Absicht. Verrat am deutschen Volk. Fordert den Widerstand geradezu heraus.

nauen turnhalle

http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/brandenburg/geplante-fluechtlingsunterkunft-in-nauen-niedergebrannt.html

Das ist sowas wie legitimer Widerstand gegen den Verrat am deutschen Volk durch die Politik? Sind die Heidenauer nur zu spät dran gewesen? Die Nauener aber nicht?

Gestern schrieben wir, erschien heute Nacht:

Gauland weiss, dass Recht und Gesetz aus ideologischen Gründen unterlaufen werden. Bundesweit, und systematisch, und seit vielen Jahren.

Stimmt wohl doch. Wir brauchen endlich deutsche Parteien, die unsere Interessen durchsetzen: Unser Land für unserer Kinder. Schluß mit Multikulti und muslimischen No Go Areas für Deutsche! Anpassen, assimilieren, oder raus!

diese „Nazis“ machen es richtig:

http://www.border.gov.au/about/operation-sovereign-borders/counter-people-smuggling-communication

Weltweit normales Verhalten. Nur die blöden Deutschen lassen sich einreden, das sei Nazi… warum nimmt Osteuropa keine Muslime auf, die Slowakei will 200 (!) Flüchtlinge insgesamt aufnehmen, aber keine Muslime. Polen, Ungarn, Ex-CZ-Präsident Vaclav Klaus, alles Nazis?

suhl

Wir brauchen endlich eine deutsche Interessen vertretende Oppositionspartei. Es wird Zeit. Höchste Zeit!

hoecke_suhl2

Die Antifa, so hört man, hat böse Prügel bezogen:

Heidenau: Polizei verprügelt Antifa

Die Baseballschläger-Antifa sind keine Linken. Die beiden bekannten Antifaschisten Michael Merz und Die Anmerkung haben das in ihrer Berichterstattung vom tagespolitischen Schlachtfeld in Heidenau ganz klar herausgearbeitet und für die heranwachsende Jugend in einen Artikel gegossen.

____________________
Die Vorlage ist hier:
http://www.jungewelt.de/2015/08-25/035.php

Kein Wort bei der Antifa-Zeitung von „die sollen fast alle auf Dauer bleiben…

Ist das nicht merkwürdig?

Advertisements