Schlagwörter

,

Vor ein paar Tagen hatten wir berichtet, dass es gewisse Merkwuerdigkeiten gibt, Zwillingsbruder des NSU-Spitzel Eminger, der 3. Weg, das riecht nach Verfassungsschutz. 3 Meilen gegen den Wind…

Warum nicht Pegida und die AfD? Oder der 3. Weg?

https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/08/30/heidenau-eine-inszenierung/

#58 Bunte Republik Dissident   (17. Sep 2015 17:57)

Vorsicht mit dem III.Weg. Mindestens Verfassungsschutz-durchsetzt, vermutlich aber sogar VS-erfunden

VS-Spitzel Andre Emingers Bruder (!) ist *rein zufällig* „Aktivist“ beim III.Weg

https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/08/30/heidenau-eine-inszenierung/

http://www.pi-news.net/2015/09/videos-pegida-stimmung-bei-afd-demo-erfurt/

Wer hat die „Naziunruhen“ in Heidenau inszeniert, die genau zur richtigen zeit kamen, um vom Migrantenmob abzulenken, der wenige Tage zuvor in Suhl gewuetet hatte?

.

Erstaunt liest man, dass es sehr viele Braende gibt, in diesen Unterkuenften, die jedoch nicht aufgeklaert werden:

Die ARD als Brandstifter, wieder `mal. – Der Aufmacher:

Flüchtlingsheime – mehr Anschläge, wenig Aufklärung

17. September 2015 – 17:00 Uhr
Anschlag Lunzenau Sachsen (Archivbild)

Die Zahl der Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte ist dramatisch gestiegen. Dramatisch niedrig hingegen ist die Aufklärungsquote. Nach Recherchen von NDR, WDR und SZ konnten nur in zehn von mehr als 60 Fällen in diesem Jahr Verdächtige ermittelt werden. Von Chr. Baars.

Liebe User,
wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

FÜR PAULCHEN WIRD ES SONNENKLAR: DIE ANTIFA IST VORHER DA !

Wir wissen zwar, dass die allermeisten Braende von den Bewohnern selber gelegt werden, aber es bleibt ein ungutes Gefuehl… die zahllosen Hakenkreuzschmierereien durch Antifa und bereichernde Muslime sind durchaus eine Analogie.

asylat vorraaufgeklaert wird selten… es wird dafuer sehr gute Gruende geben.

Passend zu „bereichernd“:

Arbeitsagentur: Mehr als die Hälfte der Flüchtlinge ohne Abschluss

www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-eskalation-an-kroatiens-grenze-fluechtlinge-durchbrechen-polizeiabsperrung_id_4955170.html

Ingenieure und Aerzte… doch nur knapp 50 % ;)

Die Politik reagiert hilflos, voellig ueberfordert:

pariasuntersich-1Und die Verraeter ahnen bereits, was auf sie zukommt: Geballter Hass.

parasitenstadlSowas kommt von sowas, ihr Volksverraeter! Niemand hat Euch legitimiert, Deutschland neu zu besiedeln.

Aber genau das geschieht: Sie sagen Asyl, aber sie meinen Einwanderung.

https://fatalistnsuleaks.wordpress.com/2015/08/30/sie-sagen-fluechtlinge-und-meinen-einwanderung/

Schon fordern die Linken, man muesse Asylaltfaellen eine Aufenthaltserlaubnis geben, statt sie abzuschieben. Wessen Asylantrag 1 Jahr alt sei, und liegen geblieben sei, der muesse bleiben duerfen.

Der Daimler-Boss ist total begeistert, so hoert man, waehrend Lucke und Henkel ploetzlich Sarrazin Recht geben, und wieder AfD werden wollen… Ach, auf einmal?

Weil die Grenzen angeblich geschlossen sind, schickt man Sonderzuege nach Oesterreich, um die Neusiedler abzuholen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/um-chaos-zu-vermeiden-deutschland-schickt-sonderzuege-nach-oesterreich-um-fluechtlinge-abzuholen_id_4955230.html

Das Land ist irre geworden.

irre massenhttp://www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-warnt-vor-neuem-NSU-article15956596.html

Exemplarisch wies Maaßen auf eine Gruppierung namens „Old School Society“ hin, die dem Verfassungsschutz im letzten Jahr mit Plänen aufgefallen sei, Anschläge auf Asylsuchende und Salafisten zu verüben.

Terroristen mit Facebook-Fanpage und zigtausenden „Likes“

Alberner geht es nicht mehr. Peinlich fuer das Volk der Dichter und Denker.

Dennoch. Any press is good press! Die Trottel von der Oldschool Society bekommen im Abgang einen diabolischen Nachgeschmack. Die Polizei fand China-Böller bei den Verdächtigen. Das Böse wollte schon am nächsten Wochenende bomben. Der “Tagesspiegel” weiß sogar noch genauer über den geplanten Anschlag der Terrorgruppe Bescheid: “Ohne den Verfassungsschutz, so deutlich muss man es wohl sagen, hätte Deutschland demnächst einen Anschlag mit einer Nagelbombe erlebt.”

http://www.politplatschquatsch.com/2015/05/der-rechte-popanz-muss-es-retten.html

https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/05/08/das-v-mann-terrorzellenkonzept-des-bka-wird-immer-beliebter/

Glauben Sie gar nichts! Weder dem Vollpfosten und Inszenierungsfachmann Maassen vom BfV, noch den Medien, schon gar nicht uns.

Denken Sie selber, bleiben Sie skeptisch, pruefen Sie selbst!

Die Inszenierung von Extremisten und Terror ist so alt wie die Bibel. Man nannte es nur frueher anders, aber seinen Macchiavelli muss ein Jeder selber lesen und verstehen. der ist immerhin auch schon ueber 400 Jahre alt.

Oder eben doof bleiben. up to you. Ist ja ein freies Land, aber nur, was die Gedanken angeht…

Advertisements