Schlagwörter

Diese Frage ist hochaktuell, nicht erst seit der Dönermordserie, und seit den Kurden, die laut BKA-Vize Falk „ïn die Türkei gelockt und dort zur Bestrafung umgebracht wurden“, wie im Bundestags-Protokoll des 1. NSU-Ausschusses nachzulesen ist.

BKA-Aussage Vizepräsident Falk.

Daneben hat es ein eigenes Ermittlungsverfahren gegeben bei der Staatsanwaltschaft Karlsruhe. Das ist eingeleitet worden, nachdem Hisbullah-Mitglieder, die in Deutschland lebten, in die Türkei gelockt worden waren und dort als Bestrafungsmaßnahme umgebracht wurden.

https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/11/12/die-donermorde-sind-vom-turkischen-staat-auf-deutschem-boden-verubt-worden/

Das bezog sich auf 2 Blumenhaendler, Kurden, aus Laichingen. Ganz schoen viele Zufaelle… und Doenermorde vom Tuerkischen Staat

http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/10/02/erst-boehnhardt-in-dortmund-und-dann-der-mord/

Der 3. Blumenhändler dort, ebenfalls Kurde, wurde am 4.10.2011 ermordet. Eines der Laichinger Opfer war ein Bekannter vom Simsek, ermordet 2000, so ist zu vermuten. Wollte dessen Blumenhandel kaufen, damals…

Das ZDF hatte jetzt sehr Ähnliches zu berichten:

rutubeGEMA-sicher auf Rutube gesichert:

http://rutube.ru/video/078ab3115c7369830b8abd8b5083ceef/

Wie bitte?

„die dreckige Arbeit erledigen Agenten aus der Türkei“

Alles wie damals, bei den Dönermorden?

Tito liess mit Ceska morden, inklusive Schalldämpfer

Der MIT auch? Mit Ceska? Kurden… 5 oder mehr von 9?

Tito schaffte mindestens 28…

Hat nichts mit Morden der Türkischen NATO-Freunde auf deutschem Boden zu tun, um PKK-Ringe zu zerschlagen.

DAS BFV BEGLEITETE STAATSMORDE AUF DEUTSCHEM BODEN?

Kann nicht sein.

DER KAMPF DER TÜRKISCHEN GEHEIMDIENSTE GEGEN DIE PKK IN DEUTSCHLAND

gab es nie!

DAS PKK-KILLERKOMMANDO AUS HOLLAND TRAF SICH 2001 BEIM YOZGAT IN KASSEL

Gerüchte! Nur Gerüchte… aus den Ermittlungsakten…

.

Was soll das heissen, Herr Kilic? Sie haben Todesangst?

rutube2Der NSU ist doch tot. Da braucht Niemand mehr Todesangst zu haben. Ausserdem trifft es nur Kleinstunternehmer. Sind sie Kurde? (Er ist Alewit)

Der AK NSU versteht Herrn Kilic bestens. Das nur zur Klarstellung. Passen Sie auf sich auf!

Advertisements