Schlagwörter

,

Raspails Roman „Das Heerlager der Heiligen“  besteht den Praxistest: An sich selbst irre gewordene Gutmenschen sind entsetzt darüber, dass weniger oder gar nicht Gestörte das Land gegen die Migrantenhorden verteidigen wollen, Grenzen dichtmachen und schuetzen wollen.

idioyen2Hätte es noch eines Beweises bedurft, so hat ihn die Leitung der irren Polizeigewerkschaften gegeben:

schulzhttp://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/waffeneinsatz-gegen-fluechtlinge-polizeigewerkschaften-empoert-ueber-gewaltphantasien-der-afd/12530152.html

Fassungslos reagierte der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt. „Zu dieser Scharfmacherei fällt mir eigentlich nichts ein. Diese Gewaltphantasien gehören in die extremistische Mottenkiste und da sollten sie auch bleiben“, sagte Wendt dem Handelsblatt.

Der nordrhein-westfälische AfD-Landesvorsitzende, Marcus Pretzell, hatte am Wochenende erklärt: „Die Verteidigung der deutschen Grenze mit Waffengewalt als Ultima Ratio ist eine Selbstverständlichkeit.“ Er glaube aber nicht, dass der Waffeneinsatz notwendig wäre, weil es eine „ganze Reihe von anderen Möglichkeiten“ gäbe wie etwa Polizeipräsenz, Wasserwerfer oder Tränengas.

Die Polizeigewerkschaft ist ein irrer Gutmenschen-Verien. Linksversifft, Vaterlandslos, irre. Total weltfremd.

Oder abgrundtief feige. Reden wie von ihnen erwartet wird, ganz anders als sie denken. Funktionäre in der BRD… wer weiss das schon?

Grenzen macht man dicht, wenn man nicht überrannt werden will, Grenzen verteidigt man mit allen Mitteln vor Leuten, die man in seinem Land nicht haben will.

Was denn bitte sonst?

mauern-grenzen-usa-mexiko-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647Grenze USA Mexiko bei Otay Mesa in Kalifornien Die USA haben eine rund 3.100 Kilometer lange Grenze mit Mexiko. Etwa 1.100 Kilometer sind durch einen Zaun abgesichert, der aber zu einem großen Teil nicht aus „festem“ Material besteht, sondern etwa aus Stacheldraht, Reihen von Pfosten oder auch Fahrzeugbarrieren. Die Befestigungen werden aus der Luft von Drohnen bewacht.

Die suizidale Geistesgestörtheit als Normalität verkaufen wollen, das ist BRD.

Entweder Grenzen schützen oder im Ansturm der Völkerwanderung untergehen wie das Römische Reich.

limesBlick auf den historischen Limes bei Walldürn im Odenwald

Weltweit lacht man die BRD-Idioten aus. Milliarden Nichtgestörter, die alle ihre Länder gegen Invasoren bis auf das Letzte verteidigen würden, sie alle lachen die bekloppten Deutschen aus.

fatalist lacht mit.

Polizeigewerkschaft, ein degenerierter, linksversiffter Haufen von Polizisten ohne Vaterland, ohne Volk, ohne Eier.

Linke sind nicht links weil sie dumm sind sondern sie sind dumm weil sie links sind.

(Merksatz)

Werbeanzeigen