Schlagwörter

Warum denn das nicht? Linke wie Jebsen können doch gar nicht genug von jungen Männern aus aller Herren Muselstaaten bekommen?

the walking BRDeathThe walking BRDdeath…

ken1https://www.facebook.com/KenFM.de/photos/a.402486811582.184264.352426141582/10153085562706583/?type=3&theater

Alles klar. Soll wohl Satire sein.

Was ist mit der Türkei? Passt dieses Muselland zu Europa?

ken2Klasse, Ken. Noch genau 1 Schritt fehlt bis zum Nazi-Rassisten und Antisemiten.

Den geht er locker…

ken3Klasse gemacht, Ken! So geht Querfront. Elsässer und Kubitschek werden entzückt sein… der Broder wird Hava nagila tanzen 😉

An der Flüchtlingswelle nach Deutschland sind die USA schuld, England und Australien. Massenflucht per Twitter ausgelöst:

ken4usw.

Das alles wird als Video verkündet, oder besser: Vorgetragenes Manusscript:

Jetzt warten wir auf den Artikel, dass Merkel die Syrer in die BRD lässt, damit die Zionnazis vom Jordan ihre Palästinenser in das entleerte Syrien vertreiben können. Erez Isarel wird endlich umgesetzt. Jordanien geht nicht, siehe „50% des Jordanufers sind nicht genug“… eher müssen auch die Jordanier nach Syrien vertrieben werden. Und noch mehr Syrer daher nach Deutschland.

Es wäre dann nur eine Frage der Zeit, wann Jordanien ins Fadenkreuz geriete und man eine internationale Kampagne gegen den König von Jordanien aus auf den Weg bringen würde. Das aber passiert sowieso.

Warum? Nun, der Jordan hat zwei Seiten. Warum nur 50% des Wassers nutzen, wenn man auch 100% haben kann – und die wird man brauchen, wenn das zionistische Israel weiter wachsen soll

Sicher alsbald zu lesen bei Ken FM. Ist ihm ohne Weiteres zuzutrauen.

Wie diskreditiert man die alternativen Medien?

Indem man sie stark einseitig ausrichtet, sich also wie der Mainstream geriert, nur andersherum, und indem man munter haarsträubenden Blödsinn mit wichtigen Informationen vermischt. Da ist Jebsen ein Meister seines Faches.

frherplatzderrepublik

Eine Abwehr der „Horden“ durch die Einheimischen kommt bei linken Globalisierern wie Jebsen selbstverständlich gar nicht vor. Diese Option ist nicht einmal andenkbar. Abwehr ist nicht erlaubt… ein Recht auf Heimat gibt es für Europäer und Deutsche natürlich nicht! Nur für Syrer und Palis…

Jebsen, ein Antideutscher durch und durch. Ein linker Spinner mehr… Wie heisst der richtig? Moustafa Kashefi?

Ja dann… man kann halt die richtigen und die falschen Migranten reinlassen… 😉

Advertisements