Schlagwörter

Es war nicht nur der Spiegel, es waren Alle:

hunderte nazisGanze NS-Untergrundarmmen seien abgetaucht, dieser Eindruck wurde erweckt.

Die Sau durch das Dorf… es waren 3. In Worten: drei.

tt7u2uwoKA-18_7345-Haftbefehl-Nazis.pdf

PMK, Politisch motivierte Gewalttäter 2015: Drei. 2014: Null

Linksverblödet:

jelpke@anmerkung meint zurecht:

Jetzt schaut mal nach, wie viele von denen wegen PMK rechts verhaftet werden sollten. Der Rest der Straftatbestände war schnöde Alltagskriminalität, also Unterhaltsentzug, Mietnomadentum und dreimaliges Fahren ohne Führerschein mit über 100 und ein Promille oder so.

Der Rest sind dann die Kirmesstreitereien.

http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/77/best-wahnsinn?page=140&scrollTo=38174

1 ganzer NSU, immerhin, aber ohne „Netzwerk von Kameraden“.

Wann werden sie die Ulla holen? Oder holen sie zuerst die Staatsantifa des Spiegel?

🙂

Advertisements