Schlagwörter

Osteuropa wird letztlich die CDU retten, indem die Balkanroute geschlossen wird?

balkan1

Was seit Monaten absehbar war manifestiert sich: Merkels BRD  darf ihre Million Refugees fast komplett ganz für sich alleine behalten. Weitere Millionen dann selbstverständlich ebenfalls, zuzüglich Familiennachzug.

balkan2

Es war klar, dass auch Frankreich wie ganz Europa nur aus Nazis besteht, und Deutschland ebenfalls zu rund 80%…

Die Botschaft: Die Tür ist zu

Zwar sagte Valls, er bewundere die deutsche Aufnahmebereitschaft und sprach Merkel für diese Entscheidung seinen Respekt aus. Die Europäische Union müsse aber die Botschaft aussenden, „dass wir keine Flüchtlinge mehr aufnehmen“, sagte Valls bei einer Begegnung mit deutschen Journalisten in München weiter. „Es wird nun Zeit, das Beschlossene, Verhandelte umzusetzen: Hotspots, Kontrolle der Außengrenzen und so weiter.“ Die Flüchtlingskrise verunsichere „die Bürger Europas“, die immer mehr das Gefühl bekämen, „dass Europa die Kontrolle und die Macht über sein Schicksal verloren hat“.

Es wird noch einsamer werden um Merkel, und die restlichen Ratten werden das sinkende Schiff sehr zügig verlassen.

p5mm7rac

Ob sich AfD-Frontfrau Frauke Petry und der grüne OB Boris Palmer bereits freiwillig für den bewaffneten Einsatz an der mazedonischen Grenze gemeldet haben ist nicht bekannt… jedoch will Österreich Polizei und/oder Militär dorthin schicken.

Von den USA lernen?

balkan3Ist von 2006.  Hätte die Bundesregierung besser beachtet.

Nach einem Gesetzentwurf des Repräsentantenhauses sollen alle illegal in die USA gekommenen Einwanderer zu Kriminellen erklärt und die Abriegelung der Grenze verstärkt werden.

Diese Nazis aber auch…

Der grüne Nazi Palmer wird derweil abgewatscht.

palmer

Der Rechtsruck kommt. Die versifften Grünen werden das schon noch realisieren. Auslaufmodelle…

Advertisements