Schlagwörter

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Auch nicht das Grexit-Referendum. Und das Brexit natürlich ebenfalls nicht.

augsteinDer war schon immer ein Idiot… Arschloch Augstein.

Das hier wird nicht passieren, siehe Schweiz: Besser leben ohne EU.

brexit

Das hier ist lustig: Die Deutschen haben den Brexit bereits umgesetzt.

brexit2

1 GB Platz im  EU-Rechner…

Was muss das Ziel sein?

Die Rückführung  der EU auf eine EWG, auf eine Freihandelszone, mit gesicherten Aussengrenzen, mit offenen Binnengrenzen, und das ist jederzeit in ganz Europa mehrheitsfähig. Auch in GB.

Man sollte den ganzen Hype nicht weiter beachten, der da zur Zeit abläuft. Das Referendum wird heilsam sein, auf mittlere Sicht. Die Franzosen fordern schon eine Abstimmung in ganz Europa, was die EU sein soll, und was nicht. Weniger ist mehr…

Man darf sich zurücklehnen, ein gewisser Optimismus ist durchaus angebracht. Euro, ESM, EU, das muss weg.

Das Europa der Vaterländer, die Vielfalt der Völker Europas, genau dieses Multikulti muss erhalten werden. Die Patrioten sind gefordert. Italien darf niemals wie Deutschland werden, und Schweden niemals wie Frankreich. Drohendes islamisches Monokulti muss sofort beendet werden: Wehret den Anfängen.

Und jagt die Linken zurück in ihre Löcher 😉

Advertisements