Schlagwörter

Alternative Medien, aber Spinner-freie, da hatten wir Hagen Grell empfohlen.

Was sind Spinner-Themen? Zum Beispiel diese hier:

zwischenablage30Findet der Herr Grell nicht wirklich schlimm, Janich’sche Spinnerthemen (aller Terror ist false flag, oder wenigstens zu 90%) als „Hobby“ zu pflegen. Nun, Grell kommt vom Nuoviso-Kanal, wo sich ausgiebigst mit Kornkreisen, Ufos, Pyramiden etc befasst wird, und hat daher eine gefärbte Wahrnehmung, wie fatal diese Themen auf Otto Normalschaf wirken.

Nochmals nachlesen bitte:

Woran die Alternativen Medien kranken

Sie schaffen es nicht, den Quatsch und den Schwachsinn zu ignorieren. Sie vermischen alles mit allem, querbeet, Seriöses und Bullshit.

Das ist es.

Was folgt daraus: Es ist kinderleicht, die Alternativen Medien als Spinner zu diskreditieren. „Schau mal, was für Idioten“…

Man sollte es nicht künstlich verkomplizieren. Es ist so einfach: Auf Spinnerkanälen findet man Spinnerthemen, und so werden Spinner-Kunden angelockt. Die seriösen Beiträge gehen gleich mit unter. Die Zielgruppe „riesige Schlafschafmehrheit“ wird abgeschreckt.

Kapiert man, oder eben nicht.

Sehr gutes Video zum Thema Migration von Langer:

Das ist sehr genial gemacht, da steckt eine Menge Hirnschmalz drin.

Dass er Wolfgang Eggert für den grössten lebenden Historiker hält, ja nun, vielleicht wird er noch weiser… und sein Kanal verrät, wen er so empfiehlt:

spinner-freunde

Die „üblichen Verdächtigen“, der Berliner Nazispinner mit schwerer Psychopathenmacke, Linkspartei-TV (rt deutsch), Mondlandungs-Zerberster Wisnewski, Nuoviso, und das BRD-GmbH-Kulturstudio sowie Amok Alex und Frank Stoned  mag er sicher auch.

(stimmt tatsächlich, siehe unter „Kanäle“, war aber klar)

Wobei ich auch Terrorfalseflag Janich oder Wisnewski anschaue, wenn ich mich amüsieren will, und man auch bei denen Interessantes findet,  das muss man immer als Möglichkeiten einkalkulieren, warum Kanäle abonniert werden.  3 Stunden Amok-Stoner halte ich aber nie durch. Das wäre Folter…

Hab also dem Grell geantwortet, dass man sich entscheiden muss, da käme er schon auch noch drauf. Seriös oder Ufos. Auch wenn das schwerfällt, weil man von nuoviso kommt.

Ist einfach so. Lernt er schon noch. Der Langer hoffentlich auch. Man muss NEIN sagen können, so wie fatalist zu Akte 20.16 bei Sat 1.

Die sollen zum Aust und zum Laabs oder zu anderen Linksknallern und Antifas rennen, dort sind sie richtig.

Klasse statt blöde Masse.

Advertisements