Die Facebook- Zensurstasi des Nachwuchsgoebbels Heiko Maas fälscht, bzw. lässt fälschen?

zwischenablage07Das geht ja ab wie im rotversifften Brandenburg, wo alle Angriffe immer von Rechten ausgehen, auch die Mehrheit der gar nicht aufgeklärten!

Es ist zu schön, und nicht unerwartet: Der Horrorclown der Stasi in Diensten der Bundesregierung fälscht was das Zeug hält?

zwischenablage08

Ist Anetta Kahane eine Brunnenvergiferin im Staatsauftrag? Gelernt ist gelernt, einmal Ratte immer Ratte? Stasi-Fachkraft, universal verwendungsfähig?

Das Ganze scheint Methode zu haben:

zwischenablage09

In Sachsen wird genauso beschissen mit der Statistik, obwohl doch dort die CDU regiert, und nicht die SPD wie in Brandenburg:

am 13.02.2016 (gedenktag bombardement DD) durchbrechen 250 anhänger des schwarzen blocks der antifa eine polizeiabsperrung, um eine demo der „rechten“ zu sprengen. es kommt zu zahlreichen körperverletzten beamten und einigen festnahmen. sagen wir, 35 anzeigen wegen körperverletzungen und widerstand gg polizei, 250 beteiligte
dieses wird in der statistik als „ein ereignis“ gewertet

in den abendstunden desselben tages gehen 3 volltrunkene idioten nachts auf die straße und schmieren mit 3,5 promille ca 20 hakenkreuze an häuserwände.
jedes hakenkreuz wird in der statistik als eigene straftat geführt.

an demselben tag demonstrieren noch einige DITIB leute und skandieren antisemitisches zeugs.
antisemitische vorfälle werden in der statistik den „rechten straftaten“ zugeordnet, ganz gleich wer sie begeht.
an diesem tag haben die rechten also 21 : 1 gegen die linken gewonnen.

Noch Fragen? Die CDU als linke Schwindelpartei. Wie die SPD. Austauschbar, ununterscheidbar.

zwischenablage10

Wer Polizeistatistiken fälschen lässt, der fälscht auch Wahlen. Die Gefahr der Wahlfälschung hat sich deutlich erhöht, seit die BRD zum linken Gesinnungsstaat wurde, also im Laufe der letzten 20 Jahre.

Advertisements