Solche Perlen muss man immer sofort sichern:

zwischenablage08

Warum muss man die sofort sichern?

Na weil solche allzu bösen Titel so gut wie immer entschärft werden.

So auch dieses Mal.

zwischenablage11Man erkennt als aufmerksamer Beobachter seine Schweine am Gang. Absolut sicher, dass die erste  Überschrift zu sehr Klartext war, und entschärft werden würde.

Die Lügenpresse ist vielfältig geschult in der Wahl und in der Art des Lügens…

misereGute Leute da bei der Bundespolizei, die mit der Laschheit von Politik und Justiz offenbar nicht einverstanden sind. Wo werden Diebstahl und Taschendiebsahl denn noch bestraft? In einem Drecks-Justizsystem, wo migrantisches Pack, Vergewaltiger, Bewährung bekommen und ins Ausland verschwindet, wie gerade in Hamburg?

Da  hat er recht:

gesellschaftputin-1024x538

Dem Mann hier gefällt es offenbar nicht, wie Recht und Gesetz verbogen werden, und das Grundgesetz somit gebrochen wird. Artikel 20.

romannBP-Präsident Dieter Romann

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

Das gilt nicht mehr, die Erosion des Rechts ist das Ende eines jeden demokratischen Rechtsstaates. Exekutive und Judikative verstossen jeden Tag gegen das geltende Recht. Das wird fatale Folgen haben.

Es ist nötig, dass auch aus dem System heraus der Widerstand wächst, eine Opposition sich bildet. Rainer Wendt und Dieter Romann sind da auf dem richtigen Weg. Sie verdienen Unterstützung.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Pappdrachen-Artikel, wertlos, auch wenn Schachtschneider das Gegenteil erzählt. Andere Abhilfe ist immer möglich, die Schafe wählen aber weiterhin ihre CDU-SPD-GRÚN-LINKS-Metzger.

So what? Selber Schuld. Kein Mitleid.

Advertisements