Schlagwörter

Eine Parodie, dank Aluhut erkennbar!?

Hoffentlich.

Hat Langer nett abgekupfert, siehe:

Das Grundübel ist die fehlende Souveränität der BRD. Was tun?

Aber das Fazit… er ist Reichsbürger… auch das noch. Liegt daran, dass er zuviel Wolfgang Eggert gelesen hat, und zuviel vom „Kulturstudio“ verinnerlichte?

Falls ja: Mein Beileid. Aber er ist ja noch jung…

Falls Parodie: Nett gemacht. Hab gelacht, war nett.

Zielführend geht jedoch anders. So:

Ist die BRD ein Vasallenstaat der USA, wenn ja, so muss das geändert werden. Der Weg dorthin ist Artikel 146 GG, eine neue Verfassung, die die Direkte Demokratie, eine unabhängige Justiz und echte Bürgerschutzrechte gegen den Staat beinhalten muss.

Nur so ist möglich, der transatlantisch korrumpierten Vasallenelite Einhalt zu gebieten, durch den Souverän. Den grossen Lümmel. Das Volk.

Das ist der einzige Weg. Solange wir noch die Mehrheit im eigenen Land sind.

Die CDU und die SPD sind gerade dabei, die AfD überflüssig machen zu wollen, indem sie deren Kernforderungen absorbieren.

zwischenablage13

Die CSU ist angeblich sogar für direkte Demokratie, wer soll denn das bitte glauben?

Ist „Reichsbürger“ die Lösung? Wider die BRD-GmbH? Gegen die Firma „Polizei“?

Ganz sicher nicht. Aber lenkt prima ab vom Wichtigen, und bindet Spinner. Optimal für die Eliten.

Mahlzeit.

PS:

4 Stunden lang haben sie geschwatzt, mit Freeman Manfred Petritsch, ueber Gott und die Welt, und wie zu erwarten haben sie ihn auch versucht in ihren Reichsbuerger-Schwachsinn zu locken.

Der hat sie mehr oder weniger gefragt, ob sie noch alle Latten am Zaun haben,  „Person – Mensch“ – Gegensatz, und alte Reichsgesetze in der BRD.

Herrlich, wie Petritsch sie auflaufen liess. Papier kann man zerreissen, ob sie keine echten Probleme haetten?

Alles Schnee von Vorgestern sei das… zu schoen. Unwichtig noch dazu. Recht hat er.

4 Stunden haelt man da nicht durch, aber der Stoff, den die sich reinhauen muss geil sein. Speziell die Kiffer von der Amokstonerfraktion.

soneramoksIst ja vielleicht witzig, sich selbst staendig als Idioten darzustellen, aber waer mir auf Dauer zu doof… aber wenn man das gar nicht merkt??

perfekt zum Einschlafen geeignet, es sei denn man muss zuviel lachen. probieren Sie es mal aus, es wirkt wie Schaefchen zaehlen!

Advertisements