Wer insane nicht kennt:

zwischenablage37Das Video dazu mit den Aussagen Trumps über Merkel und was sie Deutschland angetan habe:

Das ist Klartext. Da ist nichts „interpretierbar“ (umlügbar).

Daran werde ich Trump messen. Bleibt er dabei, auch wenn er als Präsident „netter“ formulieren muss?

Muss sein:

  • es ist nicht nur Merkel, es ist das antideutsche Politik-Medien-BRD-System, vorneweg die CDU-Luschen und die CSU-Bettvorleger.
  • es ist nicht Schwachsinn, es ist Verrat am deutschen Volk
  • genauer: Hochverrat.

Man muss die Verantwortlichkeiten richtig zuordnen. Es ist nie nie nie nur 1 Person, nicht Hitler, nicht Merkel, nicht Honecker, es ist immer immer immer eine Clique, ein Herrschaftssystem, welches gestützt wird von einer Elite. So ist das auch in den USA, und da warten wir mal ganz in Ruhe ab, was im nächsten halben Jahr geschieht.

Wird es Frieden in Syrien geben? Oder weiterhin gute und böse Koranbehinderte?

Wird es die Vernichtunge der religiös Behinderten auch im Irak geben?

Gemeinsam mit Russland? Was passiert mit den Kurden? Wird man die Türkei sanktionieren? Gemeinsam? Diese Faschos vom Bosporus?

Wird Trump die 5 nichterklärten Kriege der USA stoppen? Peter Thiel hat dazu das Richtige gesagt. Vor der Wahl. Ihm gebührt Dank und Anerkennung.

Abwarten… ach ja, ich haette gerne eine neue Untersuchung des 11. September 2001.

Und ein Kriegsverbrechertribunal des War of Terror in Den Haag.

Ohne Invasion der Niederlande, gelle, jedoch Bush, Blair, … als Angeklagte. Obama wegen Libyen auch? Was ist mit den Franzosen?

zwischenablage38

Ein ganz normales Land sollen die USA werden, dafür stehe Trump. Sagte Thiel, und die versifften BRD-Medien unterschlugen es.

Schaun mer mal. Nötig wärs… ein ganz normales Land wollen auch wir sein. Deutschland muss auch endlich wieder ein ganz normales Land werden. Normal patriotisch, auf das Wohl seiner Zukunft bedacht. Die heisst: Beschützte Heimat für deutsche Kinder sein. Also total normales Verhalten. Weltweit normal.

Schluss mit der ekligen antideutschen Sonderrolle. Weg mit diesem suizidalen Mist.

Fourteen Words (deutsch vierzehn Wörter) Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft für die weißen Kinder sichern.

Genau richtig. Stimmt 100 %. Deutschland muss die Existenz seiner Kinder sichern. Was denn bitte sonst? Souveränität fängt im eigenen Kopf an, und der denkt in seiner Sprache. Souveränität nimmt man sich, so wie man sein Land verteidigt. Man fragt nicht um Erlaubnis…

Das ist normal. Weltweit. Genau das muss auch im seelenkranken Deutschland wieder normal werden. Trump kann dazu ein Katalysator sein. Ein Fanal.

Machen müssen wir Deutsche es aber selber. Gegen die Medien, gegen die Meinungsumfrager, gegen die Altparteien.

Spannende Zeiten…

Advertisements