Obama muss guten Stoff dabei gehabt haben…

wahn

Merkel: Deutschland hat von den USA viel Hilfe bekommen. Jetzt ist Deutschland in der Lage, die Ordnung der Welt aufrecht zu halten

Auch das noch… am deutschen Wesen, soll die Welt genesen?

Nein, Vasall Merkel muss  „Obamas Erbe gegen Trump verteidigen“.

zwischenablage03Kriegsverbrecher Obama, der Drohnenmörder, der Libyen-Zerstörer, der ISIL-Förderer, in dessen Kontinuität die Clinton steht. Noch eine Kriegsverbrecherin…

Meinen die das wirklich ernst?

Die sind irre. Offensichtlich irre. Der Wahn frisst seine Jünger.

Die hier auch:

Wer immer die roten Fäden der US-Wahl- und Kriegspolitik durchschaut, hat von Anfang an auf Hillary Clinton als erste Präsidentin der USA getippt. Warum das? Weil sie wie keine zweite Menschin auf Erden dazu bereit ist, dem blutrünstigen Kriegsgott ihrer Vorfahren vollendende Abschlussopfer zu bringen.

Geht zum Arzt, Leute!

klage-kultur-schwachsinn

Die irren Reichsbürger vom Kulturstudio meinen, wenn nur fatalist seine Kommentare sehen könne, dann sei das weniger schlimm.

Religiöser Wahn ist immer schlimm. Er vertreibt zuverlässig die Vernünftigen, die Gestörten bleiben über.

So wie Muddi und die Irren von Spiegel und ZDF.

zwischenablage04

Nein, die ist irre. Die war nicht besoffen.

Nachlesbar irre.

Sie lebt in einer Scheinwelt. Völlig der Realität entrückt, meint @angler:

Das ist irre. Da kann man sich gar nicht über einzelne Passagen aufregen. Der Komplette Text ist gelogen, verblödet, Terrorismus, CDU, Merkel, so falsch, dass nicht mal die Lügenpresse noch einen drauf setzen könnte, ………………………..
Ich möchte wissen, wieviele Doofe sich das reinziehen und sich danach gut und korrekt informiert fühlen.

Stecker ziehen!!!

Advertisements