Vor wenigen Monaten noch waeren solche Kommentare unvorstellbar gewesen:

zwischenablage12Worum geht es?

Um das importierte Pack:

zwischenablage13

Sie sind nicht mit Europa kompatibel, und jeder weiss das. Wer es laut sagte war NAZI.

Dieses Pack beherrscht mittlerweile ganze Landstriche in Deutschland, und fast alle Städte in Westdeuschland.

zwischenablage14Ach, Miri-Gangster oder ähnliches Gesocks?

Oder doch „normale Kurden“, wie sie dank beinahe-Bürgerkrieg in der Türkei und avisiertem visafreien Reisen in die EU bald hunderttausendfach in Deutschland zu erwarten sind?

Dieses Land geht mit atemberaubendem Tempo den Bach runter.

zwischenablage15Eigentlich ist es zum Lachen… wenn es nicht so traurig waere…

Was wird eine CDU-geführte Bundesregierung dafür tun, um dieses Pack raus aus Deutschland zu bekommen?

Nichts. Gar nichts. Ebenso wenig wie SPD, Grüne, FDP, Linke.

Haben Sie das Video gesehen? Man muss das Krankenhaus geheim halten, weil Racheakte befürchtet werden. Rache an der fast zu Tode geschleiften Frau. Das muss man sich mal klarmachen, wie weit orientalischer Abschaum den Alltag im Herz des Abendlandes bereits beherrscht.

Wer hat diesen Müll eingebürgert? Verrat ist das gewesen. Am deutschen Volk. Fast irreparabler Schaden ist entstanden.

Und ja, „Nazi“ war fatalist schon immer, was dieses Warnen angeht. Er war schon das schwarze Schaf in der CDU-Familie, der er entstammt. Er ist es bis heute, und stolz darauf.

Wie lautet die Lösung?

DOPPELPASS

Niemand darf durch Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft staatenlos werden. Steht im Gesetz.

Okay, also Doppelpass für alle Muslime. Damit man sie besser ausbürgern und rausschmeissen kann, wenn sie sich hier nicht integrieren. So einfach ist das. Kapiert nur keiner. Auch die AfD nicht.

Advertisements