Schlagwörter

Eines meiner Lieblingsthemen ist bekanntlich die Beschimpfung von Alternativen Medien, speziell wegen „Esoscheisse“, „Bewusstseins-Energetik-Kacke“ und auch „Mensch-Nichtperson-Bekloppte“.

Ratlos bin ich hiermit:

zwischenablage14

Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

Kann es sein, das die Frau schon Öffentlichkeits-Charakter hat, wegen der doch Publikationen als Rechtskraft und auch stolze, wohl Deutsche? Tschäpes, die sind wohl auch unter Kommunisten bekannt, siehe Eltern und SED!

Bei dem Schulz kommt ja auch mit Barroso und Abgang zur Korrupten, siehe Goldman&Sachs-Bankhaus, Klagen gegen diese in Amerika, und Klagen der EU, wegen seiner Abwanderung, das der nun den Schulz belasten könnte – Migration und so weiter gegen den haufen Länder, die doch Völkerrecht nicht mit Finanzgeschäften und Vereinsrecht verwechseln?

Siehe, immer noch gilt Deutsches Recht und das ist nicht gelöschte BRD und Bereinigungsgesetze, weil BRD ein unter Treuhand geführtes Besatzer-Instrument der Kriegslist war und DDR-Recht gilt ja auch nicht als Deutsches Recht, weil die BRD die DDR nie anerkannte, somit auch als gelöscht, keine Bereinigungsgesetze nach Löschung beider eingetragener Länder der nun Siegermacht, USA, und seit 1990, Mai/Juni gültig, durch Ratifikationen und German als Deutsches Reich eben alleinig das Deutsche Recht geschaffen hatte?

Was soll also das gesamte Verfahren von auch Weisungsgebundenen Richtern und Vereinsgesetzgebung der BRD GmbH dann da schon richten, wenn auch die Polizei nur eingetragene Wortmarke ist und nie heheitliches Recht nach 1990 hatte?

So sind auch alle Gesetze in der Besatzung ja nichtig, weil es eben nicht Reich´sbeamte von der Reichsregierung als neue Gesetze in die Hand bekamen, wie das auch im gesamten Deutschem Reich keine einzige Volkswahl durch diese Mafiabanden durchgeführt wurden! Ja, da staunt der Systemling, was der der Mafia NWO und Treuhänderfirmen im Seerecht stehend an Verarsche zum Volk bieten, nur der Krug ist zerbrochen, das Wasser zur Neige und das Volk auf 180, was zu Revolutionen eingeleutet, diese Verfahren zu Kaspertheater werden läßt und die Frau Tschäpe nich immer nicht verurteilt zu entschädigen ist, siehe nur Verfahensfehler und Zuständigkeiten nicht umfänglich dem internationalem Recht zu Lande und zu Wasser und in der Luft, dem Deutschem recht gültig! Und es wäre dann tatsächlich eine Kriegshandlung der Tschäpe! Dafür ist wieder Militärgerichtsbarkeit zutsändig! Glück, Auf, meine Heimat!

Diese Leute sind hochgradig verwirrt und gemeingefährlich, oder sind sie eher psychisch krank und brauchen Hilfe?

Wenn Letzteres, helfen da Psychopharmaka, und sollte man sie einsperren, Geschlossene…, oder hülfe harte körperliche Arbeit, im Steinbruch, Kühe melken etc.?

Strikter Alternativ-Medien-Entzug ist wohl obligatorisch, dermassen die Leute zu verwirren, das hätten selbst die Leitmedien nie und nimmer hinbekommen. Nicht einmal BILD oder SPIEGEL.

Tragischer Fall, so oder so.

Gute Besserung.

faragewasright-480x322dort könnten auch die Alternativmedien stehen… fast alle…

Wunderbares Beispiel für die Umwertung aller Werte.

Der Antiamerikanismus ist wie weggeblasen, weil die Amis Trump gewählt haben, weil sie ihren pro Hillary Medien in den Allerwertesten getreten haben, weil sie nicht auf die gefakten pro Hillary-Meinungsumfragen hereingefallen sind.

Die USA jetzt ploetzlich auf der richtigen Seite, mit Putin gegen das System. Trump drainiert den Sumpf. drain the swamp.

Trump sei athentisch, er werde genau machen, was er angekuendigt habe. Freeman meint dasselbe.

Bin ich ja mal gespannt, wie diese Trump Fanboys in 6 Monaten reden werden. Der Katzenjammer wird gewaltig sein, so meine Prognose.

Schaun mer mal…

Advertisements