Kein wirklicher Grund zum Jubeln:

zwischenablage04Eine Schande fuer die Berliner Qasselbude, wie lange dieses antideutsche Arschloch dort seine Kinderficker-, Schwulen-, Israelpolitik betreiben konnte:

Beck gehört zum linken Flügel der Grünen und sitzt bereits seit 1994 im Bundestag. Er ist religions- und migrationspolitischer Sprecher seiner Fraktion.

Wie hoch wird die Pension? 8.000 Euro monatlich?

Bei einem Parteitag der nordrhein-westfälischen Grünen unterlag der 55-jährige Bundestagsabgeordnete am Freitagabend in Oberhausen in einer Kampfkandidatur um einen der letzten aussichtsreichen Plätze.

Was da nachkommt wird auch nicht viel besser sein. Gruenlinker Siff, antideutsch bis ins Mark. Aber vielleicht kein Paedophiler, immerhin.

Bis heute wird vertuscht, welches aussergewoehnliche Sexspielzeug Ekel-Beck dabei hatte, als er mit Drogen erwischt wurde.

beck1So sieht es leider aus.

beck2Minderheit?

Welche ist da gemeint?

  • Bonbon-Tagesmutter fuer kleine Jungens
  • Schwuler
  • Drogenkonsument
  • Sexspielzeug-Herumtrager
  • Zionisten-Mouthpiece

Warum wurde Mr. APIAC nicht bestraft, warum  endete seine Karriere nicht?

Hmmm…

.

Egal. Erschiessen darf an den straffrei wollen, war in der FAZ zu lesen:

beck

Wenn es jemals einen NSU gegeben haette… was für ein widerliches Arschloch.

zwischenablage06Keine Kommentare, nicht einer.

Kinderehe auch fuer Schwule, das waer’s doch erst… Paedophile ehelichen Knaben. Edathy waere sicherlich auch dafuer… rosettige Aussichten…

Advertisements