Wenn an Sylvester 2015 am Dom zu Koelle ueber 1.000 Frauen begrapscht wurden, weil es zuwenig Polizei dort gab, so um die 150 Beamte nur, wie konnte die Nationalitaet festgestellt werden? Die der Nafris?

Garnicht, bzw. nur sehr sehr eingeschraenkt.

Wenn an Sylvester 2016 am Dom zu Koelle keine Frauen begrapscht wurden, so hatte das 2 Gruende:

  1. es waren keine Frauen mehr dort, die blieben weg, wie in ganz Deutschland zu beobachten
  2. es waren nicht  150 Polizisten dort, sondern 1.500, die auf 1.700 verstaerkt wurden im Laufe des Abends

In den ersten Tagen des Jahres 2017 las man ueberall, es seien Hunderte, ja Tausende Nafris an der Anreise nach Koeln gehindert worden.

http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2017/01/06/alice-schwarzer-wirft-nordafrikanern-planung-von-uebergriffen-zu-silvester-2016-vor/

Am 5.01. las man erstmals davon, es gab gar keine Nafris in Koeln:

Und jetzt, 1 Woche spaeter, gab es die tatsaechlich nicht:

Wer sind denn die Deutschen? Mihigruslamische?

Richtig erkannt: Die Koranbehinderung ist das Problem:

TOP!

Die Verdummer haben es schwer, sind das Leser, oder sind das Fakes, Selbstschreiber aus dem Springer-Praktikantenpool?

Sehr schoen.

Hier ebenso. Was geht da eigentlich ab?

Die Kölner Polizei hat ihre Angaben zur Nationalität der an Silvester am Hauptbahnhof kontrollierten jungen Männer korrigiert. Unmittelbar danach hatte die Polizei gesagt, es habe sich bei den 650 überprüften Personen überwiegend um Nordafrikaner gehandelt. Zwei Wochen später ergibt sich nun ein anderes Bild.

Demnach stammten die überprüften Männer zu einem großen Teil aus dem Irak, aus Syrien und Afghanistan, aber nur zu einem geringen Teil aus Nordafrika.

 wtf?
So aehnlich. Was ist bloss mit der Polizei los?
Wissen die nicht, wen sie kontrollierten 2016 an Silvester, bzw. nicht kontrollierten an Silvester 2015?
Das werden interessante Wahlen 2017. In NRW ebenso wie im Bund.
.
  • Hat man Anfang 2016 zuerst vertuscht, 4 Tage lang, und danach desinformiert, es seien Nafris gewesen, weil man die Mama Merkels Syrer und Iraker schuetzen wollte?
  • Ist es Anfang 2017 ebenso gelaufen, der Desinformationsteil, weil man die Nafristaaten als sichere Herkunftslaender erklaeren will?
  • WELCHE Polizei hat jetzt mit 2 Wochen Verspaetung „korrigiert“, die Bundespolizei, oder die oertliche Koelner Polizei, oder die NRW-Polizei?
  • Warum denn eigentlich?
Politik ist ein schmutziges Geschaeft, und es geht NUR um Politik, an beiden Silvestern in Koeln, bzw. was man draus machte.
Lügenstaat bedingt Lügenpresse?
Schoenen Sonntag.
.
PS: Der Hirnewaesche sich zu verweigern, insbesondere der Sprach-Hirnwaesche, das ist wichtig.
Es gibt kein „islamistisch“, dieses Hirnwaesche-Kunstwort aus dem Wahrheitsministerium-Neusprechkatalog ist keinesfalls zu verwenden.
Advertisements