Schlagwörter

Hat der recht?

Die arabischste Strasse Berlins soll die Sonnenallee sein. So hiess doch mal ein Ossi-Film vom Buck… Sonnenallee…

Der Bevoelkerungsaustausch brauchte keine 30 Jahre?

Rosige Aussichten.

Inkompatibel mit Europa

Nicht integrierbar, erst No Go Areas, dann Buergerkrieg.

Seit mehr als zwei Wochen herrschen in Paris und Umgebung und teils auch schon in einigen anderen Städten Frankreichs bürgerkriegsähnliche Zustände. Angefangen haben die Unruhen nachdem die Polizei unter Anwendung von Gewalt einen Schwarzen wegen des Verdachtes auf Drogenhandel festgenommen hatte (PI berichtete). Seither bricht die Gewalt sich Bahn. Moslemhorden und Linke „demonstrieren gegen Polizeigewalt“, wie die Linkspresse verharmlosend berichtet. In Wahrheit zieht der gewalttätige Mob brandschatzend und alles was ihm in den Weg kommt zerstörend und attackierend durch die Straßen. Nun lockert Frankreich die Regeln für den Schusswaffengebrauch der Sicherheitskräfte.

Je eher es knallt desto besser. Noch sind die Europaeer in der Mehrheit. Remigration muss die Forderung sein.

Geht nach Hause, geht dorthin, wohin ihr gehoert. Je eher desto besser.

Anschauen… der Hammer:

Advertisements