Es sind deutsche Untertitel verfügbar.

Veröffentlicht am 02.03.2017

BITTE UNTERTITELFUNKTION EINSCHALTEN!!!!
Ich fand dieses Video und konnte kaum glauben was ich dort sah.. Daher habe ich es heute untertitelt, für die Abonnenten, die kein Englisch verstehen

Hitler hasste die Juden, weil sie Kommunisten sind, soweit die Kurzform. Sie hätten die Russische Revolution verbrochen, 30 Millionen Russen ermordet, die gesamte Intelligenz, und dasselbe haette sie auch mit Deutschland vor. Man müsse sie daher stoppen.

Quelle dafür ist „Mein Kampf“, so die Rabbis. Da stehe es drin, werden jedoch in Schulen und Universitäten nicht gelehrt, ja geradezu unterdrückt.

Ineressante Ergänzung zu diesen 7 Blogbeiträgen:

http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2016/06/13/200-jahre-zusamen-a-solschenizyn-teil-7-der-exodus/

Ernst Nolte lesen, der kausale Nexus

Dann weiss man alles, was man dazu wissen sollte.

Advertisements