In welcher Raumbasis leben die eigentlich, total abgeschottet von irdischen Realitäten?

XYZ …droht der Türkei mit….BlaBlaBla

20. März 2017

„Bundesregierung droht mit Einreiseverbot“
.
„Klare Worte an die Türkei richten – das fordern die Talkgäste bei Anne Will. Und Norbert Röttgen wurde deutlich: Er drohte mit dem Abbruch der EU-Beitrittsverhandlungen, sollte die Türkei ein Präsidialsystem einführen.“
.
„Gabriel droht türkischen Politikern mit Auftrittsverbot“
.
„Kanzleramtschef droht türkischen Politikern mit Einreiseverbot“
.

Wenn man droht, muß man auch glaubhaft wirken.

Mit deutschen Politikern kann man alles machen, jede Beleidigung ist möglich.

Merkel Zeitung Nazi

Quelle

Und ihr wollt drohen?

Erspart uns und der Welt dieses lächerliche Schauspiel.

Dem ist unbedingt zuzustimmen, diese peinlichen Figuren haben keine Ehre, so wie die BRD seit Anbeginn weder Stolz noch Ehre hat.

Was will dieser dicke Mann, will der Kabarettist werden?

So ist es.

Die BRD ist ein durch und durch ehrloser Staat.

Jeder, wirklich jeder dahergelaufene Hottentotte kann und darf die Deutschen jederzeit auf das Übelste beschimpfen und beleidigen, als „Köterrasse“ etc., ohne dass das irgendwelche Konsequenzen hätte. Im Gegenteil, die Deutschen lieben es, sich im Schuldkult zu suhlen, und Exkremente auf sich selbst zu schmeissen.

Alle Selberdenker wissen das, was solche Eierlosen wie den dicken Mann aus dem Kanzleramt nur noch peinlicher macht.

Die Türkei darf weder Visafreiheit noch eine EU-Mitgliedschaft erhalten, und was diese Nichtdemokratie in der NATO zu suchen hat? Weiss das jemand?

Advertisements