Keine grosse Überraschung, das Video ist eindeutig: Die Provokateure sind die verhätschelten Kämpfer gegen Rechts gewesen, und Thomas Gerlach sowie Andre Kapke haben sie auch sauber vorgefuehrt!

Wie üblich geht die Gewalt von den Linksradikalen aus, das ist bei Pegida so, das ist bei AfD-Parteitagen etc. so, und die linksversifften Medien berichten nur ungern darüber, oder stellen es gar in niedertraechtiger Absicht falsch dar.

Viele Leute sehen nur, was sie zu sehen ins Hirn implantiert bekamen, und nicht mehr das, was ist. Der Realitaet entrueckt, sozusagen, manipuliert bis in die Augaepfel.

Die Gewalt in der deutschen Gesellschaft ist links und islamisch, und die Faschisten sind rotlackiert, und werden vom Staat selbst finanziert.

Nichts ist zu links, oder zu verfassungsfeindlich, als dass sie es nicht finanzierte:

Vom pädagogisierenden Duzton vieler Projekte abgesehen, gibt es eine Reihe von Einwänden gegen die Praxis des Ministeriums. „Im Haus werden ohne Sinn und Verstand Graswurzelprojekte gefördert“, sagt eine ehemalige Mitarbeiterin. „Die Leitungsebene hat keinerlei Interesse an Qualitätskontrolle oder der Überprüfung der Wirksamkeit der unterschiedlichen Maßnahmen.“ Weil die Projektmittel stetig erhöht wurden, werde „mittlerweile alles gefördert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist“. In der Abteilung „Engagementpolitik“ herrsche „eine unglaubliche Naivität“ gegenüber jeder Initiative, die behauptet, gegen rechts zu sein.

Steuergelder fuer Linksextreme, und die CDU macht mit. Eklig.

Und es sind genau diese Freiheitsfeinde und Antifa-Schlaeger, die schon damals in Jena als staatliche Provokateure zu sehen waren.

Heute sitzt im roten Thüringen die Linke an den Schalthebeln der Macht, und Wohlleben im Knast, seit mehr als 5 Jahren, wegen angeblicher Waffenbeschaffung für den NSU. Hetzreden gegen Auslaender hat er nie gehalten. Weshalb sie den wirklich am Wickel haben, das ist unbekannt.


Sind eh alles nur Marionetten, meinen die Söhne Mannheims:

https://rutube.ru/video/0aa50e7f83f3c88877b615c64db2c3bc/

Direkter Klick zum Video. Wessen Marionetten sind die Merkels, die Schäubles und die Schwesigs denn?

Advertisements