Sehr richtig erkannt:

Der spielt nur den Unbequemen, in Wirklichkeit zählt für ihn nur bedingungslose Anpassung.

Ein schöner Beitrag um zu versehen, dass Bosbach wirklich nichts anderes als ein angepasster Schaumschläger ist:

Da hat der Blog „Heerlager der Heiligen“ wirklich einen feinen Beleg gefunden:

Folgende Szene von vor ein paar Tagen zeigt Bosbachs Charakter:

Erika Steinbach hat ihre letzte Rede im Bundestag beendet. Bundestagspräsident Lammert hat nicht besseres zu tun, als ihr nach der Rede dümmliche Belehrungen zu erteilen.

Das hassende Haus applaudiert Lammert, während Steinbach nach oben geht , an Bosbach vorbei, der in der dritten Reihe von oben sitzt.

Kaum ist Bosbach der Meinung, außerhalb von Steinbachs Sichtfeld zu sein, klatscht er schnell noch mit.

Schleim, Schleim, Schleim…

(Video beginnt direkt mit dieser Szene)

(ab 4:27)

Boah ist das ein feiges falsches A-Loch, der verbiegt sich noch als Rentner in spe, was für ein Abschaum! Bei seinem letzten Auftritt im Plenum immer noch ein feiger Wurm.

Wie eklig. Es schüttelt einen, wie verkommen die CDU/CSU ist.

Wenn ich immer höre und lese, es sei nur Merkel… für wie blöd hält man uns eigentlich?

Es ist die gesamte gottverdammte Union.

Besser kann man es nicht sagen.

.

Advertisements