Schlagwörter

Jau, und arbeiten bis 70 ist sowieso angesagt… alles für die lieben Wirtschaftsmigranten und Ersatzdeutschen…

Schäuble wiederholt lediglich, was die Bundesregierung schon VOR der Grenzöffnung im September 2015 sagte, laut und deutlich:

http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2015/08/25/einwanderung-statt-abschiebung-34-aller-fluechtlinge-sollen-bleiben-neue-heimat-brd/

Blogleser wissen das schon seit August 2014. Der grosse Austausch ist beschlossene Sache.

Ebenso wird die Islamisierung Mitteleuropas somit forciert, denn es kommen die Falschen, vorwiegend jedenfalls, die religiös Behinderten aus voraufgeklärten Kulturen.

Kein Wort bei der Antifa-Zeitung von “die sollen fast alle auf Dauer bleiben…

Ist das nicht merkwürdig?

Nein, es war wohl so geplant. Wer nicht genug Kinder in die Welt setzt wird aussterben. Bzw. ausgetauscht, verdrängt, wissen Sie ja alles.

Dunkle Mächte sind da am Werke… glauben viele.

Zufall? Ja nun… die einen sagen so, die anderen sagen so…

😉

Was hilft?

Das hier:

Und das hier:

Klarer Fall: Merkel und ihr System müssen weg. Orban und Salvini her! Der Verrat am deutschen Volk muss gestoppt werden.

Werbeanzeigen