Schlagwörter

,

Unser Freund Manuel Mittas hat mit unser aller Liebling Dirk Pohlmann ein Gespräch über Gott und die Welt geführt, in dem Psiram eine massgebliche Rolle spielte.

Manuel und Dirk zeigen das man trotz Differenzen in anderen Themenbereichen dennoch sachlich an einem gemeinsamen Strang ziehen kann und auch sollte. Verzeiht bitte diverser Aussetzer meinerseits, das liegt ganz alleine an diversen Umständen die mich aktuell an einem Punkt fast schon totaler Erschöpfung gebracht haben. ►►Hier die Recherche zu PSIRAM https://www.youtube.com/watch?v=Z72c1wiv0Y8

Da kommt auch der Geheimdienstchef Thüringens vor, dessen Freundin und Verbündete Stasi-Kahane, und es gibt offenbar noch viel mehr an interessanten Verbindungen.

1:30: Egal wie man zu Dirk Pohlmann steht, aber diese Ansage an dich bzw. deine Arbeit zu Psiram ist schon eine richtige Hausnummer. 12:08: Dass Kahane diesen Job hat sagt genug über die Zustände in dieser BRD Demokratiesimulation aus. 18:55: Unglaublich gut herauskristallisiert, dieser offensichtliche Widerspruch bezüglich Frau Benecke. 22:40: Sehr interessant, dass der „Skeptiker“ Sebastian Bartoschek als Psychologe bei fragwürdigen Fällen von Kindesentzug mitwirkt. Jetzt müsste man „nur“ noch feststellen, wo diese Kinder hinkommen… 26:48: Hoffentlich nimmt Herr Pohlmann keinen Schaden bei seinen Ermittlungen. 29:51: Ohne Grund ist Frau Meinhof nicht zur Terroristin geworden. Da muss es einschneidende Erlebnisse gegeben haben. Auf Youtube gibt es offensichtlich auch einschlägig angehauchte Videos: Da sollen doch männliche Phantasien geweckt werden: https://www.youtube.com/watch?v=ugkjICoaSwQ
40:15: Offensichtlich schwingen diese Verbrecher jetzt gegen jede missliebige Person die Antisemitismus Keule. Es sieht danach aus, dass hinter Psiram geheimdienstliche bzw. logenähnliche Strukturen stehen bzw. stecken. 44:58: Absolut auf den Punkt gebracht! 47:43: Die Oberschicht kann es sich aufgrund diverser Prämissen wie Geld und Einfluss leisten, diesem „Hobby“ nachzugehen…

Wenn linksradikale Israel- und US-Freunde schrankenlos agieren  können und auch noch fett die Staatsknete in den Arsch geschoben bekommen, dann darf man spekulieren, dass es mächtige Beschützer gibt, und das innerhalb der Exekutive.

Finde Auswüchse wie PSIRAM / GWUP (Skeptiker) oder die AMADEU ANTONIO STIFTUNG passen perfekt zur Entwicklung der BRD in den letzten Jahren !! Das ist sicher kein Zufall von der Politik unterstütz und gefördert werden solche Gruppierungen immer einflussreicher !! Es ist schlimmer wie in der DDR weil gleiche Methoden unter dem Deckmantel der Demokratie und jeder genau beowachten kann wie die Schlagzahl kontinuierlich erhöht wird !!

Die Transformation der westlichen Demokratie BRD in die DDR 2.0 zeigt ganz klar, dass der Fisch vom Kopfe her stinkt.

Merkel muss weg. Samt ihrer gesamten Bagage.

Erstaunlich ist lediglich das Tempo der Transformation, nicht dass sie stattfindet.